Hallo an alle WaCa fans! Wie könnte diese Katze heißen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Wenn du Namen suchst, es gibt super Generatoren dafür zum Beispiel der:

Warrior Cats Name Generator ― Perchance.

Aber natürlich helfe ich dir trotzdem. (Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Mohnauge ⭐

-Schneejäger

-Wolkenschwinge

-Spinnennetz

-Taubenschweif

-Frostfeder

-Sonnenblumenschweif

-Weißvogel

-Windnase

-Stachelbeere

-Silberkehle

-Seerose

-Kirschfall

-Apfelauge ⭐

-Federpelz

Es sind zwar nicht so viele Namen aber vielleicht gefällt dir ja was. ^^

Tipps für Namen (Damit man ganz einfach selber auf Namen kommt.) :

1: Setze doch einfach Prefix und Suffix von bereits Vorhandenden Charakteren zusammen, ein Beispiel: Schneepelz -(Prefix Schnee...) Graustreif - (Suffix Streif...) Und nun haben wir den Namen "Schneestreif". =)

2 Tipp: Sieh dich um, was siehst du? Bei mir jetzt, ich sehe Schnee (wieder das Prefix "Schnee".) und jetzt um es etwas einfacher zu machen, ein Körperteil einer Katze (Hier könnte man das Suffix "Kralle" wählen...) Also haben wir den Namen "Schneekralle".

3: Was kann dein Oc, und wie sieht er aus? Der Oc ist weiß deswegen könnte man ihn nach etwas weißem benennen zb. Wolkenjunges. Oder die Augenfarbe... gelbe Augen, vielleicht Mohnjunges. Nun zum Kriegernamen, ist dein Oc ein großartiger Jäger? Dann könnte man ihn oder sie Mohnjäger nennen. Wenn dir da nichts einfallt abreite mit dem ersten Schritt Mohnjunges hat gelbe Augen dann könnte man es Mohnauge nennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dir fallen mit Sicherheit auch Namen ein, aber dazu ist Gute Frage ja auch da, um Antworten zu bekommen. Lg -Coffee. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Es wäre logisch sie irgendwas mit Schnee, Eis oder Wolke zu nennen, aber ich finde das etwas zu gewöhnlich. Lieber etwas interessanteres, dass mehr zu ihrem Charakter und zu ihrer Geschichte passt. Nesseltatze, wenn sie gut Schlitzen kann oder Falkenherz, weil sie so schnell rennt wie ein Falke fliegt. Oder so ähnlich.

Schneeveilchen (in english snowdrop denn so heißt mein Hundi mit Züchternamen)

Ansonsten

Schneesturm (nenne mein Hund auch snowstorm)

Eisfeder

Wolkenstreif

Weißglanz

Frostglanz

Frostpelz

Eissturm

Windschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
  • Ahornschnee
  • Nelkenflügel
  • Mottenlicht
  • Hellfell
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit