Waca Name Antagonistin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

hier meine Vorschläge:

  • Tulpenrose
  • Tulpenkralle
  • Tulpenrot
  • Tulpenwolkw
  • Rotwolke
  • Blutfeder
  • Blutkratzer
  • Roter Kratzer
  • Kratzer der rot schimmert
  • Tigerfuß
  • Hasenblut
  • Hasenfleck
  • Rotfleck
  • Tulpenblut
  • Racheblüte
  • Rotblüte
  • Natternblut
  • Natternfell
  • Kreuznatternkralle
  • Kriegerzahn
  • Rotzahn
  • Blutjäger
  • Blutblüte
  • Racheblume
  • Kuhzahn
  • Riesenblume
  • Blutblume
  • Blutblüte
  • Herbstzahn
  • Herbstrache
  • Herbstblüte
  • Herbstblume
  • Ahornzahn
  • Ahornkrieger
  • Jägerzahn
  • Feldzahn
  • Feldgrube
  • Feldrose (mein Liebling)
  • Rosenblut
  • Rosenzahn

so das war’s, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScavoKitty
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Ich liebe einige dieser Namen, ich kann mich gar nicht entscheiden xd also danke für die Hilfe! <3

Weidenpfote  21.05.2022, 22:47
@ScavoKitty

Schön das sie dir gefallen!! Ich mach das echt gerne, also wenn du was brauchst… :)

Tupfen- Schwung, Duft, Kralle, Herz, Nacht, Schatten, Feder, Strahl, Licht, Blatt, Nebel,

Blüten- Schwung, Duft, Kralle, Herz, Nacht, Farn, Feder, Schatten, Licht, Auge, Streif, Brust, See, Jäger, Glanz

Blut- Licht, Herz, Zunge, Auge, Fuß, Bart, Streif

Sonnen- Strahl, Herz, Schein, Pelz, Blatt, Auge, Feder, Duft, Kralle, Tatze, Licht, Ahorn, Brust, Blüte, Schwinge, Bart, See, Sturm, Wind, sang

Rot- Schein, Kralle, Auge, Licht, Nacht, Blüte, Schwinge, Herz, Bart, See, Sturm, schatten Farn, Jäger, Fell, Glanz

Rosen- Herz, Sturm, Licht, Pelz, Fleck, Auge, Schein, Wind, Schatten, Nacht, Rache, sang

Schatten- Streif, Licht, Herz, Fleck, Auge, Zahn, Schweif, Streif, Sturm, Zunge, Fuß, Strahl, Farn Fleck, Ahorn, Tatze, Duft, See, Blatt, Rache, fell

Herbst- Schweif, Nacht, Licht, Feder, Auge, Fleck, Brust, Bart, Herz, See, Blatt Feder, Fell

Ahorn- Fleck, Herz, Pelz, Auge, Zunge, Fuß, Nebel, Kralle, See, Rache, Fran, Fell, Glanz

Licht- See, Rache, Regen, Auge, Blick, Duft, Brust, Bart, Tatze, sang, Nebel, Schtreif, Kralle

Lavendel- Pelz, Herz, Schweif, Auge, Zunge, Zahn, Stern, Farn, Rache, See, Duft, Kralle

Blatt- Herz, Stern, Duft, Kralle, Fell, Blume, Glanz ....

ich hoffe ich konnte helfen. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Vielleicht so:

  • Tigerschatten
  • Schattenflügel
  • Rotblume
  • Tupfenfell

Die ersten zwei sind auf die Story bezogen, die anderen beiden auf das Aussehen. Ich hoffe ich konnte helfen 😃!

LG Barkface ^^

ScavoKitty
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Vorschläge! Ich mag den Namen Schattenflügel gerne ^^

Rotschatten

Rotherz

Tupfenschweif

Rotglanz

Sonnenblick(wegen den gelben Augen)

LG Eisbeere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScavoKitty
Beitragsersteller

Danke für deine Vorschläge! :D

Eichenmond

Lerchenfeder

Morgenschnee

Laublicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das