Hallo alle! Ich möchte mich gerne als ein Begleitperson bei einer Firma in Teilzeit bewerben. Wie..?

1 Antwort

Hei studiozus, eine Bewerbung fliegt umso schneller in den Papierkorb,je mehr sie den Adressaten langweilt. Also rate ich, sofort zu sagen, was du willst: Eine Teilzeit-Stelle als Dasunddas. Sieh es so: Der Personalmensch erkennt: Da ist einer, der ist präzise und konkret und nicht so einer Labertünnes, der einem auf die Nerven geht und Zeit klaut.. Oder so. Grüße!

studiozus
Beitragsersteller

Danke, zehnvorzwei!

Kannst du mir noch vielleicht empfehlen, ob ich sonst irgenwo außer dem Titel schreiben soll, dass ich die Teilzeitstelle möchte? Soll ich auch die gewünschte Stundenanzahl schreiben?