Hallo?

Yoruk  09.08.2024, 16:16

Sollen wir jetzt riechen was das t wort heiĂźen soll?

LeonKrosak
Beitragsersteller

teufel besser jetzt

4 Antworten

Mach dir Keine Sorgen Bruder🙏

Die Lästerung des Heiligen Geistes ist... (Wenn du mit deinen Mund sagst und du diese aussage auch mit Herzen glaubst)

Dass der Heilige geist ein Dämon währe...

Dies ist die Lästerung die nicht vergeben

Werden kann... Ich habe diese Aussage von dem beispiel als Die Pharisäer gesagt haben dass Jesus den Höchsten Dämon in sich hat...(Matthäus 12:24)

Nachdem die das gesagt haben kam Jesus mit der Predigt dass alles ausser das Vergeben werden kann..(Matthäus 12:31)

Zusammenfassung:

Die Lästerung des Heiligen Geistes ist ihn einen Dämon zu nennen und es auch so zu meinen...

Keine Sorge, diese Gedanken kommen 1 Von Satan und 2tens Sind sie ja ungewollt... Mach dir also Keine sorgen, ich hatte auch diese Probleme..🙏

Gottes segen und Lg🙏

Woher ich das weiĂź:Recherche

LeonKrosak
Beitragsersteller

ich hatte das aber auch mit gefühlen und so aber ich möchte das garnicht ich versteh nicht warum das kommt wenn ich das habe sage ich herr jesus christus entferne die gedanken von mir und gefühle

Julian928  10.08.2024, 14:31
@LeonKrosak

Das sind Teilweise sogar Prüfungen🙏Es ist ja wie bei Hiob... Gott gab satan macht über hiob um seinen Glauben zu testen.. Bei uns sind es heute Gedanken

Nein.

Die Gedanken kommen und gehen. Die sind manchmal von dem Teufel.

Du musst die nicht annehmen. Man kann die Gedanken nicht beeinflussen, aber man kann dafĂĽr seine Einstellung festmachen.

Mache fest, dass Du ein Christ bist. Bete zu Jesus und erzähle den anderen, dass Du ein Christ bist. Das ist ein Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

LeonKrosak
Beitragsersteller

aber wenn ich das gedacht hätte wäre es dann schlimm

Shoron  09.08.2024, 16:33
@LeonKrosak

Nein, weil es nicht Deine Einstellung ist.

Der Teufel ist in der Lage uns böse Gedanken und Wünsche zu schicken, aber wir können uns bewusst dagegen entscheiden.

LeonKrosak
Beitragsersteller

Okay Gottes segen Amen

Du kannst weniger etwas dafĂĽr, was du denkst, als eher; wie du darauf reagierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

LeonKrosak
Beitragsersteller

ich liebe jesus und ich will ihn nicht als teufel beleidigen verstehe garnicht wie manche menschen sowas tuhen können

LeonKrosak
Beitragsersteller

ich habe danach gesagt NEIN JESUS IST NICHT DER TEUFEL.

Satiharuu  09.08.2024, 16:24
@LeonKrosak

Bin nicht dein Richter. Aber ich denke, dir stehen stets alle TĂĽren offen. Kommt darauf an, was du machst.

Keine Angst (Mt.15,19).

Wir "Alle" haben unsere Chance (Joh.6,44; Offb.20,5).

Woher ich das weiĂź:Recherche