Hallo?

2 Antworten

𝒯𝒽ℯ𝓇𝒾ℴ𝓉𝓎𝓅ℯ𝓃

Erst ist man ein Katzen Therian dann ein Wolf Therian und dann noch Kampfisch, Wildschwein, Tiger…Das sind nur Beispiele aber oft ist das so. Das ist nicht schlimm, weil klar weiß man nicht ✨Blink✨ Das ist mein Theriotype! Aber hier vier wichtige Tipps!:

  1. Das unterbewusste, Tierische Verhalten - zum Beispiel auf Bäume klettern, Löcher graben und so weiter. Und dann wie einen die Natur gefällt. Jetzt jemand der das Wasser hasst aber den Wald liebt, wird zu 100% kein Wassertier sein.
  2. Lebensraum - Das ist sehr wichtig, ob es dir gefällt in der Savanne oder im Wald oder im Wasser. Achte am besten drauf wo es dir am besten gefällt.
  3. Klima - Welches Klima bevorzugt man welches hasst man eher? Eher warm oder kalt? Feucht oder Trocken? Da kann man auch schon einiges ausschließen.
  4. Wie man tickt - das ist der wichtigste Punkt! Wie du Sozial tickst, bist du eher ein Einzelgänger, oder eher ein Team Player? Wie ist dein Charakter?

Am besten schriebst du das irgendwo auf und gehst alle Tiere durch. Nicht nur die klassischen wie Katze, Hund, Wolf….Es ist normal das man am Anfang eher denkt das man ein zum Beispiel ein Wolf ist und später dann noch der Bär dazu kommt. Und dann merkt man „ups, das passt ja doch nicht“. Das ist nicht schlimm, das ist das Leben. Am besten das man einfach ganz entspannt und ruhig, in sich geht und alles was gerade einfällt aufschreibt. Überstürze nichts und lass dir Zeit dir rennt nichts davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Das ist jetzt kein hate und ich will dir nur helfen! Du hast den Geist und die Seele eines Menschen und Therians gibt es nicht. Wenn du dich zu einem Tier hingezogen fühlst dann kontaktiere am besten einen Schamanen und meditiere vielleicht mal welches Tier dein spiritueller Begleiter sein könnte.