Hallo?

Artur712  26.11.2022, 19:58

wo hast du bestellt? wenn ebay, bei privat oder händler?

2 Antworten

bei solchen versandhäusern solltest du immer (spätestens am folgetag) eine bestellbestätigung per email erhalten. wenn du eine hast, wast für ein liefertermin steht da? ggf ist auch eine sendungsnummer dabei.

Artur712  26.11.2022, 20:05

wenn du keine bestellbestätigung per mail bekamst, habben die keine bestellung (weil zahlung nicht ging oder so).

Da wir alle exakt diese Bestellung bei genau diesem einen Shop durchgeführt haben, weiss auch jeder, WO du da etwas bestellt hast und wie die Lagerbestände des Anbieters aussehen.....

Ich poliere für eine Vorhersage schon mal die Glaskugel.

Sorry, aber ohne Details, kann da jeder nur raten......