Hallo!?
Hallo ich war heute beim Frauenarzt, und habe hatte mich vor ca 4 Tagen positiv getestet und bin 7 Tage überfällig ich war heute da und meine hcg Werte sind ziemlich hoch und sie meinte gleich eileiterschwangerschaft sie hat auch nicht gründlich nachgeschaut sie wirkte so gestresst und gernervt sie meinte gleich das ich in der 5 Woche wäre aber man wohl nichts sieht ich habe jetzt sehr Angst ich habe schon zwei Kinder freu mich auf eure antworten
2 Antworten
Abwarten, ggf. zweite Meinung einholen. Höhe Werte sprechen eher GEGEN eine Eileiterschwangerschaft.
Sehr hohe Werte müssen aber kontrolliert werden, vielleicht werden es Zwillinge, vielleicht ist es aber auch ein Blasenmole, aber in er 5. Woche sieht man noch nichts.... Wobei du bei 7 Tagen drüber auch nicht mehr in der 5. Woche sein dürftest.
Nun, wie gesagt, ggf. zweite Meinung holen.
Eineiige Zwillinge sind ja auch nicht vererbbar und das sieht man erst spät.
Ein Blasenmole sieht man so früh auch nicht.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Ich denke mal, es ist alles ganz normal.
Keine Angst warte noch ein paar Tage, mach nochmal einen Test und hol dir definitiv eine zweite Meinung !
kenne viele bei denen das ähnlich war
alles gute 🍀
Der Test war sonst sehr schwach und heute sind beide sehr knall rot gewesen der Test ich werde mein Frauenarzt mal wechseln danke
Das hCG verdoppelt sich alle zwei Tage, das kann innerhalb kürzester Zeit dann hochschießen. :)
Eventuell war dein Eisprung auch später.
Es sind in der Familie sonstiges keine Zwillinge besonnt weiteres wurde ausgeschlossen ich werde mir keine weitern Kopf machen und Montag eine andere Frauenärztin suchen danke