Hallo Ich arbeite momentan als Au pair und werde meine tolle Familie bald verlassen.Jetzt überlege was ich meinen 2 Jährigem Jungen zum Abschied schenken kann?

2 Antworten

Ich habe meinen Gastkindern damals Stoffschafe gestrickt. Die haben sie immer noch und es ist immerhin schon fast 9 Jahre her^^

Ich weiß, nicht Jeder kann stricken. Du kannst auch ein Stofftier kaufen und es individuell gestalten. Zb einen Schal oder ein kleines T-Shirt für das Stofftier machen. Da kannst du auch mit Stoffmalfarben darauf schreiben.

Wie wäre es mit einem Plüschtier, das du mit dem Namen des Kindes und deinen bestickst (besticken lässt)

Es gibt Bilderrahmen zum selber gestallten in Bastelladen, mache ihn zusammen mit dem Kind fertig und lege ein gemeinsames Foto von euch hinein

Oder du nimmst eine Gipsplatte in der du deine Hand und die des Kindes rein drückst, so kann das Kind später sehen, wie sehr es gewachsen ist und du bist auch verewigt