Halftergröße Connemara?

5 Antworten

Cob/ Vollblut müsste passen:)
Aber frag vorher lieber obs Ok is, wenn du ein neues Halfter kaufst, nicht, dass du die rb gleich wieder los bist:)

Tixoline
Beitragsersteller

Hihi vielen dank :)

Für sie ist es in Ordnung, wenn ich sachen kaufe, soll aber auch eine Überraschung sein für sie :)

Littelchen  10.01.2016, 17:39

Kein Problem, immer wieder gerne:)) Na dann viel Spaß beim Raussuchen:)

Connemaras haben oft feine Köpfe, Vollblut/COB dürfte passen und vielleicht sogar Pony.

also meine connemara stute trägt vollblut/COB da sie für pony einen viel zugroßen kopf hat

Cob wahrscheinlich