Halflife funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist halt noch Gordon Freeman

sondern ein anderer Charakter

muss man sich dran gewöhnen, an die Steuerung

Kakophonien
Beitragsersteller

lol :)

Hey.

Auf welcher Auflösung spielst du? Das Spiel ist ja nu schon uralt, könnte mir vorstellen dass es da Konflikte geben kann.

Kakophonien
Beitragsersteller

1600 x 900

C0DEx  09.08.2018, 23:12
@Kakophonien

Hmm. Hast du mal in den Steam Foren geschaut ob es noch andere mit dem Problem gibt? Wie gesagt, da das Spiel so alt ist bin ich mir zu 99% sicher dass es irgendwo ein Problem mit der Kompatibilität gibt. Eventuell musst du irgendwo irgendwas einstellen, aber ich denke dass du diese Info eher im Steam Forum finden wirst.

Kakophonien
Beitragsersteller
@C0DEx

ich hab aber schon versucht, etwas einzustellen...außerdem nein, ich habe niemandedn mit demselben Problem gefunden, deswegen bin ich ja hier

Kakophonien
Beitragsersteller
@Kakophonien

oh warte, doch, danke vielmals! Ich habe soeben jemanded gefunden, der die einfache Lösung, (die funktieoniert hat), erklärt hat" Noch einmal vielen Dank!