Warthunder lädt im Launcher nicht?

1 Antwort

Geh mal zur deiner Spielebibliothek, klick mit Rechtsklick auf War Thunder und dann auf Eigenschaften. Jetzt geh auf Lokale Dateien und klick auf Spieldateien auf Fehler überprüfen. Manchmal bugt das ganze rum. Ich würde dir empfehlen es Komplett nochmal zu Entfernen und auch in deinen Dokument "My Games" reinzugehen und den Ordner "War Thunder" zu löschen. C:\Users\*NAME*\Documents\My Games\WarThunder Dann versuche es erneut zu Installieren.

TheLupo1000
Beitragsersteller

Hat leider beides nichts gebracht. Habe mir jetzt mal Warthunder unabhängig von Steam runtergeladen, dieses kann ich auch ganz normal spielen. Aber bei Steam habe ich weiterhin dieses Problem. Am liebsten wäre es mir eben auf via Steam zuspielen, da ich dort die ganzen Statistiken sehen kann.