Halbmarathon oder Fußballspiel?

5 Antworten

Fußballspiel würde ich sagen weil wenn du gut bist und das Spiel wichtig ist dann braucht dich dein Team und den Marathon kannst du auch immer wieder machen

Ich würde zum Spiel gehen. Das gibt es schließlich nur einmal und den Halbmarathon kannst du immer nachholen

Ich würde zum Spiel gehen. Einen Halbmarathon kann man quasi auch jederzeit selber laufen.

Die doofe Sprüche kämen doch wohl eher vom Fussballteam, das du im Stich lässt. Ob du einen Halbmarathon rennst, kümmert wohl kaum jemanden. Das machst du doch für dich alleine.