Halbkonserve (Gabelröllchen von Lysell) wurde nicht im Kühlschrank gelagert - droht Vergiftung bei Verzehr?

1 Antwort

Du hast doch die Dose im Laden gekauft,oder? Diese Fischdosen liegen nicht in der Kühlung, dann ist das zu Hause auch nicht nötig....solange die Dose nicht beschädigt ist.

BerndBauer3  04.07.2024, 02:33

Wenn Produkte gekühlt werden müssen, steht das auf der Verpackung. Wenn da nichts von Kühlung steht, brauchen sie auch nicht gekühlt werden.

Ich kenne dieses Produkt nicht. Aber normalerweise ist Fisch in Dosen jahrelang haltbar.