Haikyuu Timeskip?

Pseudohirni  22.07.2021, 12:31

Meinste im Manga? Weil im Anime kommt das nicht vor

Kazumachxn
Beitragsersteller

also will wissen wann ca in der Haikyuu timeline das passiert das geskippt wird also ab welchen punkt es aufhört und dann in der erwachsenen zeit weiter geht

3 Antworten

ich kenn den Manga nicht.. aber wenn das im Anime überhaupt passieren sollte.. dann wohl eher erst so ab Staffel 6-7.. die aber noch nicht draußen sind.. der Anime ist erst bei Staffel 4 und endet, wenn ich mich recht erinnere, so im Halbfinale des Regionaltuniers..

Sollte es ein Timeskip geben.. dann höchstens erst nach der Weltmeisterschaft.. daher so Staffel 6-7.. wahrscheinlich sogar erst Staffel 8-9

Und dann stellt sich die Frage, ob der Anime so viele Staffel erhält.. ich persönlich fand ihn zwar interessant.. hab mich aber durch die letzte Staffel ziemlich durchgequält.. da er langsam langweilig wurde.. mitunter auch, weil sie iwie schwächer zu werden scheinen, obwohl sie sich verbessern

Woher ich das weiß:Hobby

Der Timeskip wird in den Kapiteln 378 - 402 (Band 43 - 45) behandelt.

Ich glaube ab oder nach Kapitel 401 kommt der Timeskip

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit