Haikyuu Filme wirklich volle Adaption?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist noch gar nichts offiziell. Bisher ist nur der Titel der Filme bekannt und das es eben ein Sequel sein wird.

lukuuu
Beitragsersteller

Okay gut, habe nämlich viele gesehen, die behaupteten, alles zu adaptieren und dazu habe ich auch nichts gefunden. Danke für die Antwort

KleeneFreche, UserMod Light  09.11.2022, 17:34
@lukuuu

In das Wort Final wird viel rein interpretiert. Kann die Sorge zwar verstehen, aber es als Fakt hinstellen ist halt sinnfrei.

Es heißt nur das die Haikyuu mit 2 Filmen beenden wollen, nicht das sie auch den restlichen Manga komplett damit adaptieren. Bis auf ersteres weiß man aber auch noch nichts genaues.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit