Geht haikyuu ( die Serie) nach Manga Ende weiter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie du das meinst aber die Staffel 4 hat jedenfalls nicht geendet

But ich bin soo dumm das ich noch nicht einmal weiß wann der Manga endet ._.

Jasmynsmr
Beitragsersteller

Ha ha Dankeschön ich hab die frage falsch formuliert aber deine Antwort ist die Antwort die ich haben wollte✌🏽

ja das wäre schon...

aber das wird definitiv nicht passieren.

ein Manga adaptierter Anime kann garnicht nachdem Ende vom Manga weiter gehen.

vllt Special Episoden oder Ova's (die haben aber nichts mit der Story zutun)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es Anime zu gucken und Manga zu lesen!

Manga ist das Orginalwerk. Der Manga ist weiter als der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nein. Manga ist Original. Ohne Manga = keine Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein, dass passiert auch so gut wie nie und da aufkeinenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jährliche Erfahrung in dem Bereich