Haie?

3 Antworten

In der Themse so nicht. Sollte sich mal einer verirren überlebt er nicht lange.

Im Sambesi in einigen Flüssen Australiens gibt es tatsächlich Haie. In Australien zb Bullenhaie. Die gelten sogar als die für Menschen gefährlichste Art sind aber nicht so schlecht wie ihr Ruf.

Nein. Die Themse ist einer der Flüsse, die als allerletztes Haie hätte.

Kann passieren, ist ja mit dem Meer verbunden. Sind aber dann nur verirrt.