Haiarten

4 Antworten

alle Haiarten das wäre schwierig es gibt weit über 450 und es sind auch sicher noch nicht alle entdeckt. einge Arten : Sandtigerhai, Engelhai, Leopardenhai, Seidenhai, Walhai, Wieselhai,Nasenhai,Großmaulai, Riesenhai, weißer hai, Blauhai, Tigerhai, Makohai, Katzenhai, Bronzefarbener Walfängerhai, Eishai Schlafhai, weißspitzenriffhai, Grauer Riffhai, Weispitzenhochseehai, Schwarzspitenriffhai, Hundshai, Fuchshai, Dornhai, Heringshai, Hammerhai, Ammenhai, Stierkopfhai, Wobbegong oder Teppichhai, Schildzahnhai, Blindhai, Zigarrenhai, Grauhai, Großflossenhai, Grundhai, Schwarzfleckenhai, Zitronenhai, Bullenhai, Milchhai,Schwelhai uvm

also es gibt schätzungsweise über 450 haiarten in allen weltmeeren.. und die kann man ja schlecht alle aufschreiben.. falls du alle haben möchtest solltest du vllt mal googlen, aber alle 450 möchtest du wahrscheinlich auch nicht aufschreiben bzw nachsehen.. deswegen such mal die bekanntesten wie walhai, weißer hai, tiger hai, riffhai (verschiedene arten), sandtigerhai, blauhai, weißspitzen hochseehai, riesenhai, hammer hai usw.

hoffe das ich helfen konnte :)