Black Ops 4 Zombie Spieler gesucht PS4?

11 Antworten

Hey :)

Spiele mit meinem Freund gerne Zombie, haben auch schon einige easter eggs gemacht, suchen gute Leute für die „großen easter eggs“ falls jemand Interesse hat :)

Haben auch schon Erfahrung bei Black Ops 2 & 3 gesammelt :)

Ich bin 23 Jahre und meine Freund ist 21 Jahre jung :)

Könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr Interesse habt :)

Kaycer12345  21.08.2021, 04:18

Hi wäre interessiert weil ich suche dringend Leute mit denen man vernünftig mal die easter eggs machen kann das ja schrecklich momentan keiner hat da ein Peil die noobs naja könnt mich gerne adden Kaycer12345 ps4 Mit freundlichen Grüßen

Hey ich möchte gerne mit machen kenne mich bei IX etwas aus und bin fast Prestige 1

Hätte auch bock die easter eggs zu machen, alleine sind die leider fast unmöglich.

Zu mir, bin 20 und seit BO 1 bei zombies dabei:)

PSN: CruqXz

Möchte gerne das blood of the dead easter egg machen

Bin 16

Psn:tuni57123

Möchte gerne das blood of the dead easter egg machen

Bin 16