Haftcreme auf Zähnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine Vampirzähne kein passgenaue Klemmwirkung haben kannst du ruhig den Haftcreme benutzen. Trage ganz wenig Haftcreme in die Vampirzahnhüllen auf und setze sie vorsichtig über die eigenen Zähne.Entferne ganz vorsichtig die überschüssige Creme. Vergiß nicht dir nach dem wiederherausnehmen dir gründlich die Zähne zu putzen ,das die Haftcremereste ganz entfernt werden.

echte Haftcremes in jeder DRogerie,halten auch auf vorhandene Zähne,und lassen sich problemlos entfernen probiers aus.