Haftbescheinigung

5 Antworten

Ruf mal dort an und erkundige Dich.

In jeder JVA gibt es einen Sozialdienst. Die helfen deinem Vater eine Haftbescheinigung von der Verwaltung zu bekommen. Ihr könnt die nicht beantragen/bekommen sondern nur der Insasse selbst.

derdorfbengel  05.12.2014, 20:42

Genau. Das ist wichtig: nur der Insasse selbst!

die stellen dir das aus glaube ich.... oder du druckst dir ein leeres muster aus und gehst dort hin und lässt es dir ausfüllen von einem beamten

warum sitzt er da? ruf bei der jva an und frag nach einer haftbescheinigung hier wirst du keine bekommen mein junge

blackforestlady  04.12.2014, 08:58

Mal nicht so neugierig sein, man muss nicht alles wissen.