Häufiges versprechen?

2 Antworten

Alles kann mit Stress zu tun haben,jede kleine Unebenheit der Gesundheit. Mach Dich bitte nicht verrückt, gehe zu einem Neurologen und lasse dort Test s machen.Damit Du Ruhe findest!

LG und Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anti0707
Beitragsersteller

Ja ich werde mal versuchen einen Termin zu bekommen auch denken ist schwerer wie sonst aber es gibt auch Momente da geht alles ohne probleme

Charly44216  20.08.2024, 18:24
@Anti0707

Wichtig ist,bleib stark und halte durch!Nur so geht es.Ich wünsche Dir alles Liebe.Lass mich bitte wissen,was es ergeben hat,wenn erlaubt.

Wer schneller zu sprechen versucht, als er überhaupt denken kann, der wird sich solange verplabbern, bis er das einmal kapiert hat.

Anti0707
Beitragsersteller

Naja das ding ist vorher hatte ich nie dieses problem auch denken fällt schwerer wie sonst