Häufige Erhöhung der Betablocker?

1 Antwort

Manchmal passiert das. Man muss ein zusätzliches Medikament wie "Ramilich Tabletten" nehmen. Bei mir war das so. Ich nahm erst 5 mg, wurde jedoch müde. Jetzt teile ich sie und es geht besser.

Ich hatte auch Betablocker und es war bei mir genauso. Blutdruck hoch und Unruhe. Jetzt Blutdruck, Herz alles normal. Eine Vertretungsärztin hat mir erklärt warum und es verschrieben. Warum ? weiß ich nicht mehr.

Miizukiii86
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)