Hättet ihr Lust euch bereits um 8 Uhr morgens mit jemandem zu treffen wenn ihr mal nen freien Tag habt?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich treffe mich ungern mit jemanden, weil ich dafür zu hektisch bin. Außerdem mag ich keine Termine, da ist es egal ob beim Zahnarzt oder bei einer Freundin/Kollegin auf Shoppingtour.

Also acht Uhr morgens ist schon arg früh, da hätte ich keinen Bock und man kann auch noch nicht viel machen. Mittags dagegen ist mir schon wieder fast zu spät, der halbe Tag rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Um 8? Oh Gott. Das ist total unentspannt (für mich). 😅 Lieber am Abend. Da steht nichts an und man kann entspannt das Gespräch genießen und dabei sogar ein Glas Wein trinken. Um 8 find ich persönlich für ein Date extrem unpassend.

Welcher normale Mensch findet so etwas gut? Um 8 Uhr wird geschlafen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glitterfeenchen
Beitragsersteller

Hab mich schon schlecht gefühlt, dass ich den Schlaf bevorzuge xD Danke 🙏

Das ist gar nicht meine Uhrzeit, da ich oft erst gegen 4-5 Uhr einschlafe, fängt der Tag für mich später an.

Ich würde mich zum Mittagstisch treffen wollen, da wäre ich startklar und fit 😉