Hättet ihr genug Geld für Anwälte um Duelle gegen die Reichen vor Gericht zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Nicht mehr 0%

4 Antworten

Ja

Wieso sollte ich mich mit nemandem duellieren. Hab 2x gegen die große Lufthansa gewonnen, die mir meine Rückflrderungen wegen Flugausfalls verweigern wollte. Ich lass doch 4.800 EUR nicht sausen. Yippieh. Anwalts- und Gerichtskosten durften sie auch noch übernehmen, plus die 100 EUR "für ein Abendessen aus Kulanz", das sie mir jedes Mal geschenkt haben um mich vom Tun abzuhalten. Hat nicht funktioniert. Leider funktioniert das sehr oft, so dass sie es immer wieder versuchen. Selbst als ich beim 2. Mal auf das Aktenzeichen des 1. Versuchs hin wies und sagte "Noch haben Sie die Wahl, ohne oder mit Verfahrenskosten...?" Nein, sie lassen es jedes Mal drauf ankommen und antworten auch immer erst nach 4 Wochen, damit die Wut des Passagiers verraucht.

Sie haben immer noch keine Ahnung davon mir wem sie sich anlegen...

Nein

Natürlich gibt es hier und da Ungerechtigkeiten, aber in Deutschland ist es noch human. In anderen Ländern, ist es viel schlimmer.

Kersl21
Beitragsersteller

În Deutschland sollte es erste Sahne laufen..

Nein

Gegen "die Reichen" zu gewinnen ist, sofern man nicht dazugehört, fast unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Ja

Ich habe eine gute Rechtsschutzversicherung in einer entsprechenden Höhe.