Hättet ihr euch an seiner Stelle auch aufgeregt?

2 Antworten

Nein, ich hätte mich eher für den Hinweis bedankt.

Es sollte klar sein, dass ein Auto kein Tresor ist - auch nicht der Kofferraum.

Angenommen, dein Auto wäre wegen der Handtaschen aufgebrochen worden, hätte die Versicherung "Pech gehabt" gesagt.

Dabei ist es unerheblich, dass in den Taschen nichts war.
Das konnte der Dieb ja nicht wissen.

sunshine729
Beitragsersteller

Aber danke trotzdem für deine Antwort

sunshine729
Beitragsersteller

Du hast die Fragestellung ganz falsch verstanden bzw eventuell einfach "falsch gelesen"..

kiniro  30.05.2024, 17:36
@sunshine729

Unabhängig davon, ob etwas von ihm drin war oder nicht - vielleicht hatte er sich Sorgen um deine Handtaschen gemacht.

Leider hatte er sich dabei ungeschickt verhalten.

Dennoch bleibe ich bei meiner ersten Antwort.

Aufgeregt hätte ich mich nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber am Ende ist es doch okay da er geholfen hat.

sunshine729
Beitragsersteller

Ja, aber er hat mich total eingeschüchtert und verunsichert....

MonkeyKing  30.05.2024, 17:01
@sunshine729

Ja, es gibt solche Leute die sich über jeden Kram aufregen. Die Gründe dafür haben aber nichts mit dir zu tun oder einer nicht befestigten Heckklappe.