Hättet ihr eine andere Alternative?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Da gibt es ganz viele Apps. Eine heißt Dicdata.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich habe das selbe Problem, Ich habe viel vor aber tue kaum was

Du könntest es lassen und nur Kurzgeschichten schreiben, oder 1 Stunde was schreiben und den rest merken und wenn du wieder bock hast dann wieder 1 Stunde weiterschreiben.

Ich hoffe das hilft :)

Du könntest sie Ja aufnehmen wie so ne Sprachnachricht.

Es gibt aber auch Programme oder Apps die deine Worte aufschreiben in einem Textdokument

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Loveghibli
Beitragsersteller

Kennst du eins? Ich bräuchte einen Namen.

Rabendrache  22.02.2023, 20:13
@Loveghibli

Hast du ein Android? Google hat zum Beispiel ein App bei der man Notizen Schreiben kann, da kannst du deine Worte einfach aufsprechen wichtig ist nur dass du Klar und deutlich sprichst und keine Autokorrektur hast.