Hättet ihr auch gerne sauron in allen 3 herr der ringe gesehen?

5 Antworten

Aber ich glaube seine Gestalt war das große Auge Barad - dūr oder ?

Nein, Sauron war nicht dieses Auge. Wie Orbs135 bereits empfohlen hat: Schau mal bei dem Kabal "Mythen aus Mittelerde" vorbei.

Meine Meinung dazu ist, dass der eigentliche Schurke in Herr der Ringe, der Eine Ring ist. Der Ring ist der Ursprung vieler Probleme, die die Helden hatten. Der Ring ist der Grund für viele der harten Prüfungen, denen sie sich unterziehen mussten. Der Eine Ring ist sozusagen der Schurke, den sie immer dabeihatten, aber nicht loswerden konnten und zerstören ("besiegen") mussten.

Aus diesem Grund finde ich es nicht so schlimm, dass Sauron eher eine Nebenrolle spielt.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ich hätte gerne auch mehr von ihm gesehen. Es gab sogar im 3. Teil eine gelöschte Szene, wo Aragorn gegen Sauron gekämpft hat. Sauron wurde später durch einen Troll ersetzt. Die Entwickler waren anscheinend der Meinung, dass es unpassend wäre Aragorn gegen Sauron antreten zu lassen.

https://youtu.be/jPMagfnX-dg

Sauron lahm im Herrn der Ringe nie leiblich vor, du musst schon im Silmarillion nachgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

wäre er immer noch da, dann würde es die anderen Zwei Teile nicht geben 😅 Der Typ war einfach viel zu OP

Würde dir den Kanal Mythen aus Mittelerde auf YouTube empfehlen. Dort erfährst du auch dass Sauron eben nicht dieses Auge ist.