hättet ihr aucg angst einen anhalter mitzunehmen?

3 Antworten

Ich würde keinen Anhalter mitnehmen. Draußen trifft man auf so viele merkwürdige Leute. Sollte es eine Frau sein, die irgendwo nachts auf sich gestellt ist, fein. Die ist im schlimmsten Fall wehrlos. Aber andernfalls, nö. Würde ich auch als Mann nicht von anderen Männern erwarten, dass man mich mitnimmt.

Es ist vollkommen in Ordnung Anhalter abzulehnen. Ich würde aber nicht lügen mit ich fahre da nicht entlang, sondern ich würde die Wahrheit sagen. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

naja ausser man lügz nicht und fährt da wirklich nicht lang

123abcdef933
Fragesteller
@chiara0204

naja ich hätte ihn mitnehmen solln

aber ich habe angst wegen dem was ich so hörte was für schlimme dinge leute , bekannte mit anhaltern hatten, bishin zu getötet werden.

ich denke is verständlich dann angst zu haben....

Nur hier im Ort bis maximal 2 Orte weiter, sofern kein Bus in die Richtung fährt was durchaus oft der Fall ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

123abcdef933
Fragesteller

nein lieber gar nicht dabman die leute nixht kennt und sie dann im auto hat, man also ein ganzes stück weit hilflos ist.

Kyle01  28.07.2023, 17:59
@123abcdef933

Also hier in meiner Gegend muss man eigentlich nur Angst haben wenn man es sich mit dem Jäger verscherzt

123abcdef933
Fragesteller
@Kyle01

da kannst du dir nicht sicher sein

kenne es aus einer ländlichen gegend wo ja scheinbar auch alles friedlich und sicher is ,

und man sich kennt

wurde mal ein anhalter mitgenommen von ner bekannten person von uns,

der anhalter hat die person umgebraxht.

Kyle01  28.07.2023, 18:08
@123abcdef933

Und wenn ich über die straße gehe und überfshren werde binxich auch tot, oder gehe in Lüdenscheid zur Kirmes und werde erschossen.

Passieren kann immer was