Hättest du lieber all deine Klamotten in derselben Farbe oder aus demselben Material?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dieselbe Farbe 62%
Dasselbe Material 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dasselbe Material

Dann könnte ich alles problemlos zusammen waschen bei derselben Temperatur. Jeden Tag die gleiche Farbe wäre ziemlich öde.

Woher ich das weiß:Hobby
Dieselbe Farbe

Ein Großteil meiner Kleidung ist sowieso schwarz... es würde sich also nicht viel ändern.😂

Niels489  23.12.2023, 13:28

Dito🤣pinkes Maiden Shirt..nee💀

hedgehog1712  23.12.2023, 13:31
@Niels489

Stelle dir vor, man geht auf ein Metal Konzert und alle tragen pink... nee💀🤣

Niels489  23.12.2023, 13:33
@hedgehog1712

🤣🤣🤣🤣💀Die haben damals in Holland die Location verwechselt. Im selben Gebäude Van Halen u so nen holländischer Schlager Fuzzi. Sind Van Halen bei den Schlagerfans aufgeschlagen

Nein, das wäre für mich zu langweilig und eintönig.

Dieselbe Farbe

Auf jeden Fall die selbe Farbe.

Dieselbe Farbe

Schwarz ist bunt genug.