Hätte Taco Bell im deutschen Markt chancen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte es definitiv, bei den vielen Ethno-Trends die Deutschland bereits zu bieten hat.

Habe gerade erst heute morgen einen Bericht zu den Aktivitäten der YUM! Brands gelesen. Demnach ist Taco Bell nur in England, Spanien und Rumänien (!) aktiv.

Ich würde hingehen.

dummesweib  08.02.2020, 08:56

und in den Niederlanden

Ich glaub die Besitzer haben das bereits evaluiert und setzen im deutschen Markt ganz bewusst nur auf KFC und Pizza Hut. Hier musst schon auf einen US Militärstützpunkt. Da ist meist ein Taco Bell zu finden, sonst nirgendwo.

Ja, denke schon:

Um einen Taco zu kaufen, da denkt man wohl weniger an Kenntucky Fried Chicken - Läden, sondern eher an Taco Bell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es auf jedenfall mal probieren wollen. Kann man ja durch Mc‘s ersetzen. Wir haben ja schon Burger King 😁