Hätte sie es mir sagen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hätte schon was sagen sollen 60%
Du übertreibst 30%
Geht dich nichts an 10%

2 Antworten

Sie hätte schon was sagen sollen

Wenn ihr beste Freunde seid,dann finde ich sie sollte es dir schon erzählen.Vielleicht will sie es dir auch bald erzählen oder kann die Situation selbst nicht einschätzen

Du könntest sie ja ganz unauffällig fragen ob zwischen den beiden etwas läuft,wenn sie die Wahrheit sagt,dann wollte sie es dir vielleicht demnächst erzählen,wenn nicht braucht sie vielleicht einfach Zeit oder weiß es selbst nicht

Naja, nur weil sie mit jemandem rumknutscht, ist das ja nicht gleich ne Beziehung. Vielleicht haben sie das noch gar nicht definiert, oder es ist nur was ganz lockeres, das sind dann beides Situationen, in denen viele sowas gerne (erst mal) für sich behalten.