Hätte Mick Schumacher eine weitere Chance verdient gehabt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er hätte ganz klar eine weitere Chance verdient gehabt

Günther Steiner hat ihn meiner Meinung nach nicht richtig geführt.

In einem Team, in dem er sich wohl fühlt hätte er ganz anders performed.

Das hat er auch in den Nachwuchsserien unter Beweis gestellt.

Ich finde Mick hatte seine Chance. Es nervt mich, wenn immer wieder über ein mögliches Comeback gesprochen wird. Ich glaube nicht, dass er zurückkommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und zum Teil eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach nicht wirklich, denn er hat eben nicht unbedingt gezeigt, dass er Kevin Magnussen klar schlagen kann. Sicherlich gab es gute Rennen und gegen Ende der Saison schien er die Nase leicht vorne zu haben. Doch wenn man schaut, wie dann im Jahr 2023 Nico Hülkenberg deutlich besser war als Magnussen, vor allem im Qualifyng, so zeigt es schon, dass Schumacher mit Hülkenberg ebenso wenig wohl hätte mithalten können. Wenn er sich schon gegen Magnussen so schwer tat. Auch hat er eben viele Unfällle produziert.

Man könnte sagen, er ist ein "Durschnittsfahrer" mit einzelnen guten Tagen. Allerdings gibt es davon auch ein paar andere im Feld.

Nein, nicht böse gemeint, aber ich hatte immer den Eindruck Mick war nur wegen seinem Vater dabei 😵 Für mich war er von Anfang an kein guter Fahrer und hat bei Haas ja regelmäßig das Auto zerlegt😅

Ich finde schon. Er hätte bestimmt noch besser werden können.

Sehr Schade.