Hätte man mich schon drauf angesprochen?
Hey
momentan befinde ich mich im Examen meiner MTLA-Ausbildung und es läuft auch sehr gut. Mir ist nur in einer meiner praktischen Prüfungen ein Unglück geschehen. Während der Prüfung ist mir beim Aufstehen aufgefallen, dass mein Lernzettel (von dem was draufstand konnte ich sowieso nichts gebrauchen) den ich mir für den Weg zur Schule mitgenommen habe, irgendwie aus meiner hinteren Hosentasche gerutscht war und auf meinen Stuhl lag. Dieser Zettel ist während der gesamten Prüfung nicht aufgefallen und ich habe ihn beim Ausziehen meines Handschuhes in diesen eingepackt und in den Müllbeutel vor mir gelegt. So meine Frage ist nun..hätte man diesen Zettel gefunden, hätte man mich dann direkt über diesen angeblichen Täuschungsversuch informiert oder erfahre ich erst ob ich durchgefallen bin, wie alle anderen auch am Schluss der gesamten Prüfungen ? Mache mir extrem den Kopf deswegen, weil ich so fleißig am Lernen war und stolz auf mich bin und deswegen nicht zu bestehen.. naja
1 Antwort
Nach deiner Beschreibung hat man den Zettel ja nicht entdeckt. Hätte die Aufsichtsperson ihn gefunden, hätte sie darüber einen Bericht erstellt oder Du wärest sogar sofort aus der Prüfung ausgeschlossen worden.
Eventuell nachdem dir Prüfer die Mülltüten in die schwarze Tonne entsorgtt haben, aber es ist nun schon 3 Tage her