Ist Mona bei PLL wirklich tot?

5 Antworten

Also ich habe einige Folgen von Staffel 6 gesehen,und da ist zu sehen das Mona von A festgehalten wird genau wie Aria,Spencer,Hanna und Emilie bald

Also wenn du schon am Ende bist müsstest du es auch in der letzten Folge herausfinden und Mona ist wirklich nicht tot. Denn in der letzten Folge kommen Aria, Spencer, Hanna und Emily in eine Art Puppenhaus von A, dort treffen sie dann Mona, die sich in Alison verwandeln soll. Aber du weißt es sicher schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Mona ist im Puppenhaus und wird da von A festgehalten.

Wo guckst du die Staffel?

FabsiGirl
Beitragsersteller

Also ich schaue sie im Internet weil ich nicht immer warten will...aber die laufen jetzt auch im Fernseher auf tnt glitz...müssten auch bei Staffel 4 oder 5 sein.

verygoodgurl  27.06.2015, 18:16

Würdest du mir die Internetseite sagen ?

Mona lebt und wird von A festgehalten