Hätte Jemand ein guten Pc Build für mich im wert von 900-1000euro?

2 Antworten

Wenn es Dir möglich ist, baue dein System selbst. Kannst dann damit meist was besseres bauen.

Hab was heraus gesucht, was an sich okay ist. Vielleicht nicht unbedingt das beste Mainboard, aber wenn du eh nur zocken willst. Also Übertakten und so kein Thema ist, kann es fast ausreichend sein.

https://www.systemtreff.de/Einsteiger-Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-7500F-6x37GHz-32GB-DDR5-6000-CL30-Kingston-FURY-AMD-RX-6650-XT-8GB-512GB-M2-NVMe

Leider bieten viele Hersteller in der Klasse Ryzen 5000 System an. Meiner Meinung nach sollte man nicht mehr neu dort investieren.

Mit dem System hast Du zumindest etwas aktuelles, wo künftig noch CPU Aufrüstungen möglich wären.

Der Ryzen 7500f ist in der Gaming Leistung mindestens so schnell wie der 5700x.

Vielleicht noch nicht das optimale.

Du kannst aber noch selbst konfigurieren. Würde dann vielleicht eine 6750xt oder so nehmen, vielleicht das Mainboard gegen ein b650 tauschen.

renner862
Beitragsersteller

Ist dieser Pc prei Leistung Gut ?