Hätte gerne eine Beziehung mit Altersunterschied?

8 Antworten

Heyy.
Ich verstehe dich zutiefst. Ich hatte und haben noch den Traum mit einem Mann zusammen zu sein der viel älter als ich ist.

Und rate mal? Ich bin jetzt mit 17 jetzt in einer Beziehung mit einem tollen älteren Mann der wirklich reif liebevoll und erfahren ist.

Ich erzähle dir mal kurz meine Geschichte:

Ich hab mit 12-13 gemerkt das ich einen Freund haben will der wirklich deutlich älter als ich ist. Deswegen haben ich viele Sachen gemacht (die einfach nur Zeitverschwendung war und ich bereue). Ich hab mal Menschen online getroffen hab mich auf verschiedene Seiten mal angemeldet (die keine wirklich bekannte dating Apps sind(?) Und rate mal was draus geworden ist: nichts.

Ich hatte auch schon Kontakt zu einem älteren Mann damals über Internet, und das war ein Fehler. Ich hab mich nicht mit ihm getroffen, aber das war so eine Zeitverschwendung …

Und ungefähr dieses Jahr Ende März habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, und das auf gute Fragen. Ich empfehle es dir aber nicht, weil ich immer wieder sehe das ich Glück hatte, weil es wirklich viele verrückte Männer mit bösen Absichten hier gibt.

Bei Meinem jetztigen Freund hatte ich wirklich Glück:) und mein rat wäre : Abwarten… Weil in den Momenten wo du es am wenigsten erwartest kommt jemand in deinem lebend, so wie bei mir.

Ich weiß nicht ob das wirklich eine Hilfe für dich war. Du kannst mir gerne privat schreiben wenn du Fragen hast etc.

Ich wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwachsene Männer die sich auf 15 jährige einlassen sind weder intelligent noch reif, und dazu noch wesentlich schlimmer als die, die "Teenagern hinterher gaffen"...

Du bist ein Teenager... Warte noch ein paar Jahre. Dann kannst du alles was man eben zum Beziehung finden macht in Anspruch nehmen und dann wirst du eben die Gefahr eingehen müssen, dass man dich mit jemand älteres sieht. Wenn du alle Möglichkeiten ausschließt, die dir zu deinem Ziel verhelfen brauchst du es auch nicht verfolgen.

Vielleicht findest Du jemanden in einem Verein/einer Partei. Oder über kulturelle Veranstaltungen.

So geht es mir auch will ehr mit leuten zusammen kommen die jünger wie ich sind und weiß auch nicht wie würde nie eine einfach ansprechen es könnte komisch rüber kommen obwohl ich nie böse gedanken habe dabei und nie jemand zwingen würde