Hätte da eine dringende Frage?

Joebiden69420  27.07.2024, 02:13

Was ist die frage

Samuel13141516
Beitragsersteller

Also bei Amazon kann man sich ja liquids kaufen die Frage ist kann man das so wie man die liquids bekommt in die E-Zigarette kippen oder muss man nur noch was zu michen

1 Antwort

Hallo Samuel14141516, 👋

Hätte da eine dringende Frage?
Ich habe mal eine Frage an Leute die sich mit E-Zigaretten und liquids auskennen
Also bei Amazon kann man sich ja liquids kaufen die Frage ist kann man das so wie man die liquids bekommt in die E-Zigarette kippen oder muss man nur noch was zu michen

wenn es nur ein bisschen Liquid mit Aroma ist,

muss noch viel Base dazumischen.

Wenn man möchte, auch noch Nikotinshot.

Sende mal einen Link zu dem, was du meinst.

Dazu bei Amazon die Adressleiste "kopieren"

und dann hier als Kommentar "einfügen“.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung