Hätt jemand Tipps gegen ständiges Rot werdn?

2 Antworten

Hallo,

nehme dir ganz bewusst vor "rot" zu werden. Sage dir ganz fest in Gedanken: Ich möchte jetzt, dass mein Gesicht knallrot wird.

Ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber diese Technik hat mir bei Händezittern sehr gut geholfen. Ich habe nur 3 bis 4 Anläufe gebraucht, dann war es komplett weg.

Sophie241
Beitragsersteller

Ok interessant werde ich ausprobieren aber mache ich das wenn ich mit jemandem rede oder einfach zuhause vorm Spiegel?

Ich nehm physiogel gegen rote Stellen. Aber ich glaub, das ist was anderes🥴 das liegt bei dir am Puls? Vielleicht Atemübung ?