Hässliches Mädchen verfolgt mich, was soll ich tun?

5 Antworten

mit ihr reden, dass sie das unterlassen hat.

Ihr einfach sagen das du es nicht möchtest und  kein Interesse an ihr hast.

Würde aber nicht gemein werden...mit hässlich und sowas agumentieren.  Sie scheint dich zu mögen, dann ist es gemein ihr das zu sagen.

Stell dir vor wenn ein Mädchen das bei dir macht!

Alles gute

rede sie darauf an und nimm (falls du angst hast) pfefferspray mit (nur benutzen falls sie dich schlägt,etc. da es sonst körperverletzung wäre) und falls du einen Waffenschein hast dann kannst du auch eine waffe mitnehmen (erst schießen wenn sie dich angreift)

Michellebings21  06.05.2017, 13:33

Hör auf, nachher glaubt er es noch.

82hr983wqhr  06.05.2017, 13:35
@Michellebings21

also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen: es ist doch nicht schlimm wenn man sich bei bedarf verteidigt! du musst dir auch den text in den klammern durchlesen damit du verstehst was ich meine

82hr983wqhr  06.05.2017, 13:38

juhu durch meine ganzen Bewertungen hab ich intelligente bekommen

Hallo!!

Erstens es gibt keine hässlichen menschen!!

jeder mensch ist auf seine weise aktraktiv du kannst der hübschste junge der welt sein und alle lieben dich doch es gibt immer mindestens eine person die dich nicht hübsch findet so ist es auch mit dem mädchen das dich "verfolgt"

das mädchen steht auf dich das ist auf jeden fall klar sonst würde siee dir nicht hinterher laufen

zudem sag ihr einfach das du kein interesse hast und sie dich aufhören soll zu verfolgen

oder du siehst ein so schlimm ist sie nicht ich werde vielleicht nie wieder ein mädchen bekommen und versuche mit ihr mein leben zu verbringen

vielleicht später in dein leben wirst du dich daran zurückerrinern und sagen hätte ich bloß ihr gesagt das ich sie mag oder so

viel glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Sie fragen was das soll,, ist das privat?  Schule?  Arbeit?

Neohero
Beitragsersteller

Meine Türnachbarin findet mich heiß..

AskTel  06.05.2017, 13:34
@Neohero

Sprich mit ihr zuerst,  wenns nicht aufhört dann eine Anzeige.

AskTel  06.05.2017, 13:40
@82hr983wqhr

Kann auch sein das sie bei ihm einbricht und ihn vergewaltigen will xD