Hässlich wegen Zähne?

6 Antworten

Milchzähne, wie süß *.*

komm mal wieder runter, das machen die schon ;)

In deinem Alter ist es süß wenn ein paar Zähne fehlen. In ein paar Jahren denkst du da kaum noch dran, rede mal mit deinen Eltern wie du dich gerade fühlst.

(ich ritze mich sogar deswegen)

dann ist nicht nur lächeln tabu, T-Shirt gehen dann auch nicht mehr

Du ritzt dich nicht deswegen. Sondern weil du schwer psychisch krank bist. Borderline ist nicht zu unterschätzen. Du brauchst einen stationären psychiatrischen behandlungs- aufenthalt!!!
Wenn du nicht bald aufhörst wird das immer schlimmer

Anstatt dir sorgen um deine Zähne zu machen solltest du dir einen Psychologen suchen. Wie kann man sich wegen sowas ritzen? Extrem leichtsinnig.
Nun zu deiner Frage : Ich habe auch eine Zahnspange und mir wurden auch Zähne gezogen. Das Ding ist das die vorderen Zähne zurück gehen und die Lücken sich wieder schließen, man wird nicht einmal eine mini Lücke sehen.

Lass diese dämliche Geritze!

Bei meiner Tochter wurden auch 4 Zähne gezogen, auch alle 4 im Vorderbereich. Durch den Einsatz der festen Spange wird der Kiefer geformt, sodass am Ende keine Lücke mehr zu sehen ist. Allerdings ist aktive Mitarbeit gefragt.