Hässlich?

2 Antworten

Hey! Glaub deinen Freunden, dass du gut aussiehst. Beim Gewicht kommt es natürlich auch auf die Grösse drauf an, aber mit 55 kg ist es eigentlich unmöglich, dass du zu dick bist.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ich glaube Bus zu einem gewissen Punkt ist das normal. 55kg ist aber auf jeden Fall nicht zu viel und du musst bedenken, dass du dich ja den ganzen Tag siehst, deshalb fallen die Sachen auf, die anderen nie auffallen oder siehst manches etwas anders als andere.
versteife dich auch nicht so auf Gewicht, es kommt auf Proportionen an.