Hässchen hat kahle Stelle

Rote Stelle  - (Kaninchen, Verletzung, rot) Rote Stelle  - (Kaninchen, Verletzung, rot)

3 Antworten

Wenn es unter dem Mund ist, kann es sein, dass dein Kaninchen Zahnprobleme hat und deshalb leicht sabbert, so dass der Speichel am Kinn herunterläuft und dadurch diese kahle rote Stelle entsteht.

Ich glaube das geht wieder von selbst weg, aber geh lieber mal zum Tierartzt!

Am Besten zum Tierarzt.

BORNTOASK
Beitragsersteller

Wie viel würde der Besuch den n Kosten ?

glittergrande  14.04.2015, 15:24

Das weiß ich leider nicht, du kannst ja mal bei ihm anrufen. Da geben sie dir bestimmt Auskunft.