härtester/schlimmster Ferien/Nebenjob?

3 Antworten

Härtester:

Kastanien sammeln als Kind. Schwere Säcke schleppen usw... Wüsste nicht, ob das heut noch so erlaubt wäre...

Und Trauben lesen mit dem riesen Eimer auf dem Buckel. Gab damals 5 Mark die Stunde...

Schlimmster:

Kurierdienst bei einer Apotheke: Die Kunden (meist weit über 80) wollten dich nicht mehr gehen lassen und haben ihre Geschichten erzählt. Dazu kam noch der Termindruck und Routenänderung usw usw... Ich hab da nach meinem 9 Stunden-Job noch weitere 4-6 Stunden gebuckelt für weniger als der momentane Mindestlohn.

---

Zum Glück hat sich das alles + weitere Neben- und Ferienjobs ausgezahlt und ich muss das nicht mehr machen :)

Spülen nach Catering, ca 4 Tage hintereinander. Eingekrustetes Fettzeug. Lecker - das war der härteste.

Der schlimmste war Bedienung in nem Fussballclub. Die Klischees wurden bedient :(

Moin,

ich hatte viele Nebenjobs:

Der härteste: Türsteher

Der schlimmste: Gastromitarbeiter in einer Therme im Winter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung