Härtefallantrag Studium?

1 Antwort

Du musst den online gestellten Antrag noch einmal in Papierform an Hochschulstart schicken und dort dann auch die Unterlagen zur Begründung des Härtefalls beifügen.

Zu den Formularen und den Hinweisen zu den Dokumenten, die du beifügen musst, solltest am Ende deines Online-Bewerbungsverfahrens kommen.

https://hochschulstart.de/bewerben-beobachten/bewerbung/unterlagen

Wenn du unsicher bist, wende dich aber einfach nochmal direkt an Hochschulstart oder die LMU und Frage direkt dort nach.