Härchen bei ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir und zwar zu 100%

mikbau
Beitragsersteller

Schön

Ich bin selber immer komplett glatt rasiert und finde es bei meiner Partnerin auch schöner, aber wenn sie sich nicht rasieren möchte ist es ihre Sache und ich muss es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es gepflegt aussieht, gefällt es mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das würde mich als Frau auch interessieren:)

Waldlauf265  24.09.2024, 15:56

Natürlich ist immer gut

maexchen1999  09.09.2024, 21:32

Wenn es nicht zu viele sind, ist es sicher kein Problem, denn auch eine Intimfrisur kann richtig erregend sein. Aber ein - vielleicht noch ungepflegter - Busch wäre nichts für mich. Alternativ gefällt mir aber auch völlig glatt rasiert sehr ... 😊