Hängt noch an ihrem "Ex"?

4 Antworten

Unternimm was mit ihr, sei nett zu ihr. Probiere so zusein als wärst du nicht in sie. Sei wie ein Kumpel/Bruder.

Wenn sie es schon sagt, hängt sie auch an ihm. Dass sie ihn Ex nennt, deutet sogar noch mehr darauf hin, dass sie gerne mit ihm zusammen gewesen wäre.

Er wird einfach genau ihr Typ sein und sie ist vermutlich äußerlich total verschossen. Bei manchen ist die rosarote Brille dann so dick, dass man gar nichts mehr erkennen kann.

Sie sagte zu mir aktuell möchte sie keine Beziehung aber wir können ja öfter was privat Unternehmen, dann kommt vielleicht was.

Das ist schon ein gutes Angebot, für jemanden der eigentlich in jemanden anderen verknallt ist. Du kannst es versuchen, ich vermute aber du rennst gegen eine Wand und es geht dir noch beschissener.

Ich denke sie hängt noch an ihm, da sie Sex hatten und so noch mehr Hoffnung bekam. Sie registriert vll nicht ganz wie sehr er sie verarschte. Oder redet sie mit Hass darüber?
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie nicht nochmal so verletzt werden möchte.

Aber was willst du mit einer die so dämlich ist und sich von so einem vögeln lässt und dann immer noch an dem hängt? Also falls erstere der Fall ist.

Ps: einige Typen wollen Jungfrauen, da diese angeblich enger sein sollen und es das Ego puscht derjenige zu sein der es als erster schaffte sie "zu knacken".

Ob es was werden könnte ist eine schwere Frage die man von außen schlecht beantworten kann.

Aber es ist wirklich möglich das sie noch so an ihm hängt. Mir ging es ähnlich mit meinem ex.
Gib ihr die zeit die sie brauch und verbringe viel zeit mit Ihr.