Hängt bei euch GF auch gerade?

Bei mir auch 65%
Bei mir alles normal 29%
Nur ein bisschen 6%

17 Stimmen

5 Antworten

Bei mir auch

Immer wieder... Kp man muss einfach kurz erwarten und dann geht's weiter. Manchmal ist es aber auch zu extrem nervig

BestNothing
Beitragsersteller

Ja genau . Ja Server wahrscheinlich.

Bei mir auch

Hi BestNothing,

Zu dem Zeitpunkt, als Du die Frage gestellt hast, schlief ich. Aber bevor ich schlafen gegangen bin, hat GF bei mir auch ständig gehangen.

Jetzt zum Glück nicht mehr.

Und bei Dir jetzt?

LG

LovePitbulls

Bei mir auch

Ja, gerade eben musste ich es neustarten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Bei mir auch

Hi besten

Ja, bei mir hieng GF heute auch schon.

Generell ist GF bei mir heute etwas komisch.

Bei meiner Startseite steht neben den Profilbildern nur noch die Zahl, ohne die Level-Farbe drumherum.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über eineinhalb Jahren hier auf gutefrage.
Bei mir alles normal

Bei mir hängt nichts.