Hängengebliebenes Piercing was muss beachtet werden?

1 Antwort

Tyrosur gel sofort absetzen.

Das ist ausschließlich! Für entzündete wunden nicht zum täglichen desinfizieren.

Dafür kannst du dir entweder Kochsalzlösung herstellen oder du nimmst prontoLind

Beim duschen kein direkter Wasserstrahl.

NICHT einweichen das piercing.

Du hättest noch gar keinen Sport machen dürfen. Erst recht nicht ohne das piercing vorher abzukleben

Medusa2413
Beitragsersteller

Aber danke

MonaUnicorn  10.04.2018, 17:05
@Medusa2413

Nimm prontolind

Octenisept trocknet die haut aus. Sollte nicht über längere Zeit verwendet werden

Medusa2413
Beitragsersteller

Das Tyrosurgel sollte ich eigentlich verwenden weil ich eine leichte Entzündung hab, die ist aber fast wieder weg. Zum desinfizieren benutze ich Octenisept