Hängende ohringe?

3 Antworten

Lass dir noch Zeit.

Auch wenn die Wunde außen zugeheilt ist, heilt es innen noch weiter aus und der Hautschlauch stabilisiert und verfestigt sich.

Taste dich vorsichtig in kleinen Schritten heran. Im allgemein wird oft gesagt: Im ersten Jahr nur Stecker. Ich selber habe kein ganzes Jahr gewartet bis ich die ersten Minicreolen getragen hatte. Man muss halt extrem aufpassen und eine beginnende Irritation sofort behandeln, damit es erst gar nicht zu einer Entzündung kommt. 🤗😅😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde erst nach ca. 6 Monaten auf hängende wechseln, da ich einige kenne die es früher gemacht haben, bei denen haben sich die ohrlöcher so schnell entzündet das die zuwachsen mussten und iwann neu gestochn werden mussten, einfach aus den grund das man damit leicht hängen bleibt oder die auch so viel "wackeln" yk?

Ich persönlich hab meine ersten Ohrringe mir 3 bekommen (oder 4 meine mom meint 4 ich 3 haha) und die sind so krass endzündet das zuwachsen und neu stechen nötig war, aba die hab ich nie gewechselt...

Naja ½-1 jahr später ca hab ich neue bekommen.

Nach etwa 4 jahren hab ich dann auf hängende ohringe gewechselt, diese haben sich zwar entzündet aber nd krass, bei mir ging es also gut 🤗 naja hab halt auch 4 jahre gewartet 😂

Mittlerweile trag ich nicht mehr soo oft ohringe, aber trzm gerne👍🏻

Tatsächlich lieber Kreolen oder Ohrstecker als hängende 😅

Trzm mag ich hängende Ohrringe 😉

Lg, hoffe konnte hekfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ohrringe habe welche seit ich 3 war

Ich könnte mir vorstellen, dass je früher man hängende Ohrringe trägt, desto schneller verliert das Ohrloch seine Form. Wenn sie schwer sind, leiert es ja aus.

Aber leichte Creolen kann man sicher schon nach ein paar Monaten nehmen.

Allerdings verheilt der Stichkanal dann nicht gerade, wenn sie rund sind.